RISPARMIA IL 40% SULL'ACQUISTO DI UNA SINGOLA IMMAGINE, USA IL CODICE: SAVEIMAGE40%

Todessprung Asylbewerber 16.10.2023, Hainichen, Asylbewerberunterkunft so berichtet heute die Landesdirektion Sachsen in einer MedienInformation: Suizid eines abgelehnten Asylbewerbers bei versuchter Überstellung in Die Niederlande Heute Morgen kam es in Hainichen beim Verchordder Staatsangehörigkeit eines Asylbewerder Überstellung eines Asylbewerber 33 Nisider Nisider Nisider Versider Nisider Insider Nisider Susylgerider. Beim Packen Seiner persönlichen Gegenstände in der Wohnung in der Straße Ottendorfer Hang sprang dieser unvermittelt vom Balkon Seines Zimmers im 5. Stock in rund 15 metri Tiefe

Todessprung_Asylbewerber 16.10.2023, Hainichen, Asylbewerberunterkunft so berichtet heute die Landesdirektion Sachsen in einer MedienInformation: Suizid eines abgelehnten Asylbewerbers bei versuchter Überstellung in Die Niederlande Heute Morgen kam es in Hainichen beim Verchordder Staatsangehörigkeit eines Asylbewerder Überstellung eines Asylbewerber 33 Nisider Nisider Nisider Versider Nisider Insider Nisider Susylgerider. Beim Packen Seiner persönlichen Gegenstände in der Wohnung in der Straße Ottendorfer Hang sprang dieser unvermittelt vom Balkon Seines Zimmers im 5. Stock in rund 15 metri Tiefe Foto Stock
Anteprima

Detagli dell'immagine

Collaboratore:

Imago / Alamy Foto Stock

ID dell’immagine:

2T216NN

Dimensioni dei file:

21,5 MB (1,1 MB Download compresso)

Liberatorie:

Modello - no | Proprietà - noMi occorre una liberatoria?

Dimensioni:

3720 x 2016 px | 31,5 x 17,1 cm | 12,4 x 6,7 inches | 300dpi

Data acquisizione:

16 ottobre 2023

Fotografo:

Imago

Altre informazioni:

Questa immagine potrebbe avere delle imperfezioni perché è storica o di reportage.

Disponibile solo per utilizzo personale ed editoriale. Contattaci per utilizzi commerciali
.